Matchbericht Tisch Tennis Club Regio Moossee

Senioren Solothurn – Regio Moossee 10 : 0

Schon auf der Anreise wurden wir mit Regen geduscht und so sahen wir auch im Match wie nasse Pudel aus. Doch beim genaueren Hinsehen waren alle drei Gegner schon betreffend Klassierungen uns allen klar überlegen. Da Solothurn noch nie so stark angetreten war, wurden wir etwas überrascht davon, doch Kopf hoch und alles geben war nun die Devise.

*Wischu” kämpfte wie ein wilder und gab alles, was ihm gegen alle drei gelang, so dass er sich immerhin je einen Satzgewinn gutschreiben lassen konnte. Dies gelang mir (Martin) auch, aber lediglich gegen Siegrist D3.

Gegen Kohler C6 und erst noch mit Noppen hiess an diesem Abend für uns drei die echte Herausforderung. Besonders für Roman war es der blanke Horror. Was er aber in diesem Match zeigte, war mehr als beachtlich und von Angst keine Spur.

Auch im Doppel zeigten Roman und ich eine beachtliche Leistung,m mit immerhin zwei Sätzen, die wir nur zu 9 verloren und dabei sahe, dass wir uns im Spiel taktisch noch optimieren können und müssen.

Martin Iseli

[gs_logo theme=”slider1″ tooltip=”tooltip” logo_cat=”bronze-sponsoren”]