Matchbericht Regio Moossee 3 – Utzenstorf 3:7

Ein verdienter Punktegewinn mit Comeback und Abschied

Mit Utzenstorf gastierte ein Gegner, der unseren drei an Routine und Können einiges voraus hatte. So gesehen ist der eine gewonnene Punkt eine tolle Leistung. Roman zurück nach einer OP präsentierte sich mit einem super Comeback, dazu führte ich Roman in die Rolle als Mannschaftsführer ein. Wieslaw, der tags zuvor mit den Herren 2 im Einsatz stand, kam nicht so richtig in die Gänge, startet trotzdem mit einem Sieg gegen Silvio.

Ein sehr umkämpftes Doppel in Erstbesetzung mit Wieslaw und Roman bot Spannung pur, wo um jeden einzelnen Punkt “gefighted” und unsere Mannschaft für einmal belohnt wurde; mit einem 3:0 Sieg, der es in sich hatte: 14:12, 16:14 und 13:11. Die berechtigte Freude über den Sieg war bei beiden Strahlemännern nicht zu übersehen.

Eigentlich hat er seinen Rücktritt vor Saisonbeginn bekannt gegeben, nachdem die Lizenz schon beantragt war. Fakt ist, dass mich die Notlage dazu bewog, eine Anfrage an Tim Baumann zu machen ob er bereit wäre, für ein Spiel auszuhelfen und siehe da, heute stand er im Einsatz und wie! Sprichwörtlich im letzten Spiel verabschiedet sich Tim mit einem Sieg, der den einen Punktgewinn beutete. Ich danke Tim für seinen Einsatz und wünsche ihm für Zukunft alles Gute, wer weiss man steht sich wieder einmal an der Platte?

Der Spielleiter