Matchbericht Wohlensee 3 – Regio Moossee 2

Deftige Abfuhr

Es gibt Abende, an denen Vorhaben und Wille nicht in Einklang mit dem Möglichen zusammen passen.
Der Start lief verhoffnungsvoll an, aber Alexander und ich konnten eine 2:1 Satzführung nicht über die Runde bringen, was die Moral schon etwas gedämpft hat.
Wir versuchten, uns für die zweite Runde aufzubauen und neuen Mut fassen, aber für Alexander schlägt der Hammer erneut zu.
Im Entscheidungssatz stand er sehr nahe mit dem Sieg vor Augen und dennoch mit 13:11 zu verlieren war wie ein KO-Schlag, von dem er sich nicht mehr erholen konnte.
Auch unser Doppel, eigentlich ein Pluspunkt von uns, endete im Desaster.
Die eigentlichen Werte, die unser Mannschaft auszeichnet, liegen nicht nur auf sportlicher Ebene.
Darauf bin ich sehr stolz. Deshalb lieber Xändu, diese Niederlage ist nur EIN Spiel und Du bist und bleibst die Seele in unserer Mannschaft.
Dein soziales Verhalten, welches bei Dir nicht nur “blabla” ist, überstrahlt alles, das finde ich sehr toll, das verdient ein grosses Merci.

Der Spielleiter