Matchbericht Regio Moossee 2 – Köniz 3

Köniz als Gradmesser

Ein Abend, bei welchem (fast) die ganze Welt die Aufmerksamkeit nicht auf Tischtennis fokussiert, sondern auf YB. Nicht verwunderlich, dass Ändu, als grosser Fan von YB, seine Gedanken nicht so bündeln konnte, wie es nötig gewesen wäre. Trotzdem möchte ich Ändu als Vorbild, was die Einstellung betrifft, hervorheben. Wenn solche Terminkonflikte zwischen YB- und TTCRM-Matches entstehen, dann ist alles andere Tabu und Ändu verzichtet sogar darauf seinem Vergnügen, der Besuch von YB-Matches, nachzugehen.
Nun zum Tischtennismatch, hier gibt es nicht viel zu berichten, weil Köniz 3 eine zu hohe Hürde war; so gesehen ist die 9:1 Niederlage kein Beinbruch. Ach doch, da gibt es noch unseren Jungspund Steven, der nach dem Sieg gegen “Husch” D4 richtig Happy war über seine Leistung und das tollste war, als er realisiert hatte, dass “Husch” mit langen Noppen gespielt hatte. Es war für ihn, als hätte er im Lotto gewonnen. Ich bin sicher, dass sich diese Truppe aufrichtet und mit Elan die nächste Aufgabe angeht, Martin.