Matchbericht Regio Moossee 4 – Lyss 5

Unsere Jungs sind einfach nur gut!
Das lässt mich meine schlechte Vorstellung schnell vergessen und eine riesige Freude überstrahlt alles, wenn man den Jungs zuschaut.
Den ersten Sieg in seiner ersten Saison (Tim gegen Wälti Hanni, die einiges höher klassiert ist als er)  gab es zu beklatschen. Dabei sah man noch ein schelmisches lächeln und strahlen in seinen Augen (siehe Photo); es sei ihm gegönnt, bravo!

Einmal mehr bot Cedric eine rotzfreche Darbietung. Mit seinen zwei Siegen gegen Hanni und Ryser Bruno, die im beide auf dem Papier überlegen sind, was das Stärkeverhältnis darstellt. Das beeindruckte ihn wenig und schickte beide als Verlierer vom Tisch. Bemerkenswert vor allem, weil Ryser mit Noppen spielte und Cedric, mit einem kleinen Hinweis von mir, wie er dagegen angehen muss, in der Folge kurzen Prozess mache – und Ryser war erledigt.
Ich bin begeistert und stolz zugleich, diese beiden weiterhin begleiten zu dürfen.
Martin, der Kapitän