Regio Moossee 1 – Wichtrach

Hei, ei, ei was war denn da los, Mäthu spielte als gäbe kein Morgen mehr und zeigte Ändu und Perparim wie es gehen würde. Gleich im ersten Spiel putzte er Marmet (D5) weg. Gegen Schepper, auch D5, verlor er knapp im fünften Satz 9:11. Schade! Und Ritschart schickte er mit 3:0 von der Platte, das war SUPER.

Perparim und Ändu steuerten mit je einem Sieg ihren Beitrag zum wohlverdienten Punktgewinn bei.  

An diesem Abend fand Ändu nie so recht in die Spiele und haderte zu viel mit sich selbst, was für die nötige Konzentration nicht förderlich war. Dies bestätigen die beiden Niederlagen gegen Ritschard und Marmet, die er beide im fünften Satz verlor.

Ein Punkt gegen einen höher dotierten Gegner ist gut, doch es wurmt gewaltig, wenn ein Unentschieden greifbar nahe war.

Der Spielleiter