Matchbericht Tisch Tennis Club Regio Moossee

Herren 2 – Burgdorf 7 1 : 9

Regio Moossee 2 – Burgdorf 7 1: 9
Es ist brutal, wenn du einen Gegner vor dir hast der auf dem Papier fast auf Augenhöhe ist und nichts gelingt. Dann haderst du mit dir selbst und suchst nach den Gründen.
Dabei ist nicht das können das Problem, sondern das “wollen” ist zu gross und alles läuft einem gegen den Strich. Auch in diesem Match war es ähnlich, je mehr du willst umso verkrampfter sind die Aktionen und nichts geht mehr. Es gab ja auch gute Momente, an denen man sich festhalten und versuchen sollte, diese Momente zu nutzen, um sich Mut zuzusprechen. Das bedingt, dass jeder für sich versucht herauszufinden wo er ansetzen muss. Ich bin überzeugt, dass es auch bald wieder anders geht.
Unser Motto für diese Saison dürfte es sein, die starke Konkurrenz annehmen, dann gehen wir gestärkt voran.
Is