Senioren Bern 2 – Regio Moossee 8 : 2

Bern 2 – Regio Moossee 8:2
Der Teufelskerl “Ändu” hexte wie in alten Zeiten. Er war den ganzen Abend so konzentriert an der Platte, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Er liess sich durch nichts aus der Ruhe bringen und machte sein Ding. Das Startspiel verlor er zwar ganz klar gegen Rodriguez (D5), was ihn aber nicht sehr beunruhigte. Runde zwei war ein einziger Abnützungskampf um jeden Punkt. Nach 0:2 Rückstand in den Sätzen schlug er erbarmungslos gegen Gautschy (D4) zu, mit 8:11, 9:11 und 8:11 kam die geballte Faust von Ändu und die Freude zur Wende. Das Doppel lies Ändu aus, damit er sich für die letzte Runde gegen van Beek (D5) erholen konnte. Dies zahlte sich aus, auch van Beek fand kein Mittel, den warmgelaufenen “Hexer” zu stoppen. Sensationell, super ÄNDU.
Is