Machtbericht Regio 4 – Niederscherli

Durchzogener Saisonstart

Einzig Alexander wurde seiner Reputation gerecht. Erfreulich, wie er seine Trainingsleistungen nun auch im Wettkampf umsetzen konnte. Er schoss nacheinander Baumann, Winkler und Schmocker richtiggehend von der Platte.

Die erste Partie von Moorthy gegen Schmocker begann vielversprechend mit einem Sieg. Leider konnte er den Schwung nicht durchziehen und verlor die andern zwei Spiele. Ich (Martin) erwischte einen Abend für die Mülltonne, ein Sieg und zwei unnötige Niederlagen sind nicht der Anspruch, den ich an mich stelle. Auf einen Punkt im Doppel wurde leider auch nichts. Der erste Satz lief harzig, konnte aber mit 15:13 gewonnen werden. Danach zeichnete es sich ab, dass Alexander die Rolle des Führungsspieler noch nicht umsetzen konnte, was auch daran lag, dass Moorthy nicht ins Spiel fand.

Der Spielleiter