Souveräner Saisonauftakt


Mit einem klaren Sieg in die neue Saison zu starten ist genial, jedoch ein 10:0 durfte nicht erwartet werden. Von Beginn weg sahen wir, wie konzentriert alle drei zum ersten Spiel antraten.
Unser Neuzugang René war ganz klar Chef an der Platte, ohne, dass er zu 100% gefordert wurde. Keinen Substanzverlust gegenüber letztem Jahr konnte man bei Perparim feststellen. Sein Trainingsfleiss zeigte sich, indem er ohne jegliche Nervosität sein Spiel spielte. Gespannt war meine Beobachtung auf Mathias gerichtet. Mit seinen wenigen Trainings übertraf all meine Erwartungen und spielte sensationell, was seine drei Siege verdeutlichen. Wenn man einen Schwachpunkt nennen möchte, war es das Doppel. Die spielerische Überlegenheit war ersichtlich, einzig bei der Abstimmungen zwischen René und Peparim gibt es noch Luft nach oben. Man darf festhalten, dass die Mannschaft des SC Informatik Swisscom Wabern der ideale Gegner für den Start war. Weiter so!

Der Spielleiter.