1989 – 2003 TTC Moosseedorf eine Zusammenfassung im Zeitraffer

Wenn ich aber meine Zeit Revue passieren lasse so drängt sich auch der Name von Uschi Stirnemann auf.

Uschi ein junges Fräulein, als sie zu stösst, zögerte sie anfangs ein Amt zu bekleiden. Im Nachhinein beeindruckend war, dass sie bis zum Schluss ihrer Kariere jedes Amt ausser das Präsidium inne hatte. Toll.

1988 gab es eine Mutation die für mich und den Verein eine ganz besondere Bedeutung bekam und darstellte.

Ein glücklicher Zufall, dass Wolfgang Schüpbach zurzeit bei uns spielte und eine gewisse Silvia Neuenschwander von früher kannte und sie überzeugte unser Damenteam zu ergänzen und so spielte sie auch gleich bei den Herren voll mit.

Ein Jahr später war Silvia auch bereit im Vorstand mitzuarbeiten und wie sie das tat,  – immer in Bewegung, ihr Motor lief stets auf Hochtouren man musste bei ihr eher bedacht sein auf die Bremse stehen.

Sie war es die unser Clubleben gewaltig aufmischte und immer wieder Ideen reinbrachte damit etwas lief.

Zum Beispiel Nachwuchsmeisterschaften, Elite Meisterschaften und auch Clubevents, dabei belies sie es nicht bloss als Ideengeberinn sondern sie ging auch gleich voran und zog so alle mit.

Für mich war es natürlich ein Glücksfall, umgeben von so tollen Menschen und Helfern den Verein zu führen.

Nebst diversen vielen guten Geistern die mich während meiner Amtszeit unterstützt und mitgeholfen haben am berühmten “Karren” zu ziehen gilt noch heute meine grösste Anerkennung und einen riesengrossen Dank.