Bern 6 – Regio Moossee 2 8 : 2

Leider gelang es uns auch im letzten Match der Vorrunde nicht, einen Punkt zu machen. Wir wussten schon vor Saisonbeginn, dass wir in einer sehr starken Gruppe eingeteilt sind und wir ganz klar das schwächste Team sein werden.
Dies gab es erst einmal zu verkraften und sich darauf einzustellen. Leichter gesagt als getan. So gingen wir guten Mutes in jedes Spiel und zeigten auch gute Ansätze, und am Schluss standen wir trotzdem ohne Punkte da.
Speziell Roman hatte mit dieser Situation zu kämpfen, und hat den Glauben an sich oft verloren.
An diesem Match in Bern aber, zeigte er zu was er fähig sein könnte. So aufgestellt und zufrieden habe ich Ihn noch selten gesehen, super. Er war auch der Mann des Abends in unserem Team und gewann das erste Spiel klar und begeisterte.
Unser Zugpferd, Wischu (nebst Trix) bekundete an diesem Abend mühe sein Spiel aufzuziehen, dennoch holte er einen Sieg.
Die tragische Figur stellte ich dar und versemmelte den ersten Punkt-Gewinn. Nach einer 2:0 Führung verlor ich den dritten Satz 10:12, danach lief gar nichts mehr, Schade.
Trotzdem war dieser Abend ein Aufsteller und gibt Mut und Zuversicht auf die Rückrunde.

Martin Iseli

Anmerkung Roman: Danke Trix für deinen Support vor Ort und das super Coaching! Und Allen eine besinnliche Weihnachtszeit 🙂