Matchbericht Tisch Tennis Club Regio Moossee

Senioren Niederscherli – Regio Moossee 6 : 4

Dank Wieslaw geht es aufwärts. Leider konnten Roman und ich (Martin) nicht allzu viel beitragen. Aber mit Wieslaw haben wir ein Beispiel, von dem wir abschauen können, wie locker aber konzentriert und mit viel Power man in jeden Satz einsteigt.
Genau das fehlte bei mir, obwohl ich ein Spiel gewinnen konnte, war meine zögerliche Spielweise noch zu sehr mein Spielverderber. So mache ich dem Gegner immer wieder Geschenke, mit denen ich bestraft werde.
Zwischen Können und Umsetzen liegt bei Roman ein tiefes Loch. Wenn er sein Trainingspotential im Wettkampf umsetzen könnte, wäre er bei den Leuten. Ich bin mir sicher, dass Er es schafft, weil er das Rüstzeug hat sich zu lösen und lockerer ans Werk zu gehen. Dann wird das Loch schnell kleiner. 
Is