Das Phänomen startet die neue Saison, wie es die letzte beendet hatte

Grosse Spannung lag in der Luft, vor dem ersten Auftritt in die neue Saison, bei der neu formierten Mannschaft der Herren 2. Ändu ist und bleibt ein Phänomen für mich. Obschon er die Vorbereitung nicht optimal nützte, gewann er zwei Spiele. Dabei wurde sichtbar, dass die Sicherheit in den Schlägen noch etwas fehlt und die Nerven noch etwas flattern.

Trix trat mit einem Handicap am Ellenbogen an. Dennoch zeigte sie ihre gewohnte Einstellung und gewann gegen Schindler. Denselben Schindler bezwang auch Steven. Leider fehlte ihm die Coolness gegen Schenk Heinz und Steven verlor im fünften Satz; schade.

Viel Cleverness durfte ich im Doppel der beiden beobachten und geniessen. Es war schon erstaunlich, was Trix und Steven an Harmonie und Nervenstärke zeigten.

Ich bin gespannt, was die drei uns noch bieten werden, ich freue mich.

Der Spielleiter