Das Phänomen “André Stöckli”

Spielbericht 3. Liga Herren Gruppe 2

Die bei uns traditionell im Sommer stattfindenden Spielvorbereitungen auf diese Saison 2020/2021 hin waren, wegen CoV-Sars-2 komplett ausgefallen. Somit blieben lediglich zwei Trainingseinheiten bis zum Start der Saison.
Und dann das: Eine Liga höher spielen, nur ein Training absolvieren und drei Siege einfahren – so etwas bezeichne ich als phänomenal! Andrés Noppenspiel lässt Gegner immer noch verzweifeln; mach’ weiter so, Ändu!
Der Aufstieg in die 3. Liga bedeutet nicht bloss spielerisch, sondern auch mental mehr Druck. Allein deshalb finde ich die Leistungen von Perparim und Mathias hervorragend, bezwangen beide den höher klassierten Tim Winkler. Gemäss Spielverlauf lag ein Sieg in greifbarer Nähe; verloren doch Perparim und Mathias gegen des Gegners Nr. 1, Kevin Plauschin, erst im fünften und letzten Satz. Ein toller Start, liebe Kollegen, macht weiter so!
Der Spielleiter, Martin Iseli